«

Ausbildung

Vor kurzem hat Maximilian Schneider seine Ausbildung abgeschlossen. Er hat seine Prüfungen zum Spenglergesellen erfolgreich absolviert. Wir sind stolz, unseren ersten Spengler selbst ausgebildet zu haben. Wir gratulieren auf diesem Weg nochmals! Zudem freuen wir uns, dass er weiterhin bei uns im Betrieb tätig ist.

Auch zwei weitere Auszubildende im Zimmererhandwerk wurden in den letzten zwei Jahren mit ihrer Ausbildung bei uns fertig. Tobias Empl (Staatspreis) und Stefan Empl (Staatspreis, 1. Innungssieger Mühldorf/Altötting, 2. Kammersieger München/Oberbayern) schlossen herausragend ab. Beide sind bei uns im Betrieb seither als Zimmerergesellen tätig. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Mach auch Du deine Ausbildung bei uns zum ZIMMERER (m/w/d) oder SPENGLER (m/w/d) und zeige, was Du kannst, denn wir suchen ECHTE HANDWERKER!

BEWIRB DICH JETZT!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Stefan Empl erhält nach der Ausbildung den GesellenbriefTobias Empl erhält nach der Ausbildung den GesellenbriefMaximilian Schneider erhält nach der Ausbildung den Gesellenbrief