«

Betriebs-Weihnachtsfeier

Auf unserer Betriebs-Weihnachtsfeier ließen wir das Jahr zusammen ausklingen. Wir dürfen auch heuer wieder auf ein gutes und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Viele spannende Aufgaben waren mit dabei. Mit viel Teamgeist, Ehrgeiz und Freude verwirklichten wir diese.

Heuer gilt ein besonderer Dank unserem Mitarbeiter Adolf Maschberger. Er ist nun seit 20 Jahren bei uns im Betrieb mit viel Hingabe tätig. Mit ihm begann und etablierte sich unsere Spengler Abteilung. Eine Erfolgsgeschichte, die sich von Jahr zu Jahr bis heute steigerte.

Zuletzt möchten wir uns noch bei allen Kunden und Geschäftspartnern bedanken. Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2020!Mitarbeiterfoto auf der Betriebs-Weihnachtsfeier mit Ehrung