«

»

Betriebsurlaub

Wir haben vom 14.08.2017 bis zum 27.08.2017 Betriebsurlaub. Damit endet für uns die erste wesentliche Jahreshälfte. In dieser durften wir wieder zahlreiche tolle Projekte verwirklichen.

 

Im Moment bauen wir für ein Wohnhaus in Holzrahmenbauweise die Außen- und Innenwände. Dazu kommt noch eine sichtbare Holzbalkendecke und einen Sichtdachstuhl. Wir werden das Einfamilienhaus in etwa zwei Wochen nach dem Betriebsurlaub aufstellen. Aktuell ist ein Geschoss fertig produziert. 

 

Zudem haben wir letzte Woche die Vorbereitungen für einen Sichtdachstuhl eines Mehrfamilienhauses abgeschlossen.  Dieser soll dann gleich nach dem Betriebsurlaub aufgerichtet werden. 

 

Schließlich noch als kleine Impression unserer kürzlich fertiggestellten Holzbauprojekte unten angefügt eine Bildersammlung. Es handelt sich um ein landwirtschaftliches Nebengebäude für Pferde und Kleinvieh mit einer Werkstatt. Wir haben den östlichen Gebäudeteil und das Obergeschoss in Holzbauweise sowie den Dachstuhl erstellt. Die Fassade des Holzbaus wurde als vertikale Lärchenverschalung ausgeführt. Damit erhält das Bauwerk ein langlebiges, zeitloses und schickes Gewand. 

 

Collage eines landwirtschaftlichen Nebengebäudes aus Innen- und Außenansichten