«

Mitarbeiterehrung

Ein langes und arbeitsreiches, aber auch sehr erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Auch heuer wollten wir wieder mit einer Weihnachtsfeier und einer Mitarbeiterehrung bei allen unseren Mitarbeitern ganz herzlich „Danke“ sagen. Ebenso möchten wir uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern bedanken und ein frohes uns besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr wünschen!

Besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Mitarbeiter Peter Empl bedanken. Peter ist nun seit 25 Jahren voller Engagement bei uns im Betrieb tätig ist. Er hat mit seiner Beigeisterung für den Werkstoff Holz, seinem Ehrgeiz, seinem handwerklichen Können und seiner Führungskompetenz viel für unser Unternehmen geleistet. Danke lieber Peter, und mach noch lange weiter so!

 

Bild der Mitarbeiterehrung von Peter Empl

Mitarbeiterehrung, v. l. Elfriede Kronwitter, Hermann Kronwitter, Peter Empl, Michael Kronwitter