«

»

Weihnachtsfeier mit Mitarbeiterehrungen

Wie jedes Jahr haben wir eine Betriebs-Weihnachtsfeier für unsere Mitarbeiter mit Begleitung veranstaltet. Nachdem für heuer alle Arbeiten erledigt sind, konnten wir am letzten Sonntag in angenehmer und geselliger Atmosphäre zusammenkommen.

In diesem Jahr waren für uns wieder einige Ehrungen von Mitarbeitern für ihre lange Betriebszugehörigkeit Anlass zur Freude. So sind Edwin Provaznik (2.v.l.) und Thomas Ermel (1.v.r.) nun seit 10 Jahren bei uns beschäftigt. Bernhard Österreicher (3.v.l.) ist bereits seit unserer Betriebsgründung vor 25 Jahren mit dabei. Wir bedanken uns für ihre langjährige Treue zu unserer Firma und ihre großartigen Leistungen.

Wir wünschen an dieser Stelle auch unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern sowie Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016!

 

Mitarbeiter Weihnachtsfeier 2015