Weihnachten 2022

Weihnachten

In diesem Jahr veranstalteten wir endlich wieder eine gewohnte Weihnachtsfeier. Bei tollem Essen und guter Stimmung ließen wir das Jahr kurz vor Weihnachten gemeinsam ausklingen. Michael und Hermann bedankten sich bei allen Mitarbeitern für ihren Fleiß und tatkräftigen Einsatz das ganze Jahr über.

Ein ganz besonderes Dankeschön erhielt unser Mitarbeiter Christian Fraunhofer. Er hat bei uns bereits die Lehre absolviert und ist nun seit insgesamt 10 Jahren bei uns im Betrieb tätig. Durch sein großes Engagement, seine fachliche Kompetenz und seine charakterliche Stärke ist Christian eine wichtige Säule im Betrieb.

An dieser Stelle möchten wir allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern erholsame und besinnliche Weihnachten wünschen. Darüber hinaus Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023! Danke für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!